Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
ANFRAGE KONTAKT
Architekt

Mit frischer Kraft voraus

Wir beherrschen unser Handwerk seit 1932

Swiss Label Logo
Chrümigstrasse 32 | 3752 Wimmis | T 033 359 82 82 | info@wenger-fenster.ch

Architekt

Wir setzen uns ein für unseren Produktionsstandort im Berner Oberland. Wichtig sind uns vor allem die Qualität, Beratung, Service und Flexibilität. 


Das finden Sie bei uns:

Wir beraten Sie gerne und erfüllen auch individuelle Wünsche.
Wir begleiten Sie auch bei exklusiven Objekten.
Wir stehen für hohe Qualität und Schweizer Produkte.

Produkte

Als Architekt setzt meine Firma seit 25 Jahren fast ausschliesslich Wenger Fenster ein.
Warum? Die Innovationen haben mich nicht nur technisch überzeugt, sondern ihre Qualität haben sie längst bewiesen. Die Firma produziert ausschließlich in der Schweiz und überzeugt mit ihrem sozialen Engagement. Die Firma stellt auch Sprossen-, Rundbogen- und Spezialfenster her, die den historischen Ansprüchen bestehender Bauten gerecht werden, trotz technischer Perfektion und Erfüllung heutiger Ansprüche. Ich lernte die Firma als zuverlässig, authentisch und fair kennen.

Peter Lauber, gal architekten

Ein Produkt welches überzeugt und in der Region hergestellt wird. Ich kenne Wenger Fenster als eine nachhaltige Firma, welche sich für die Region einsetzt.

Mario Trachsel, Trachsel Zeltner Architekten

Referenzen

Bürogebäude Steffisburg
Wohnhaus
Wohnhaus
Turnhalle

Warum Wenger Fenster?

Wir sind Partner für Beratung, Planung, Produktion, Montage und Service.
Wir beraten in unserer Ausstellung oder direkt vor Ort. Egal ob es sich um einen Grossauftrag oder um ein Einzelfenster handelt - unsere Projektleiter finden mit Ihnen optimale Lösungen für Fenster und Bauanschlüsse.


All unsere Produkte erfüllen höchste Ansprüche punkto Ästhetik, Qualität und Nachhaltigkeit.
Mit unseren Fenstern und Verglasungen erreichen wir nachweisbar höchste Standards.
Detaillösungen werden gesucht und zusammen besprochen.


Fenster und Verglasungen
Unsere Grosse Leidenschaft seit Jahren

Für unseren in vierter Generation geführten Traditionsbetrieb sind Qualität der Produkte, Top-Beratungen, tadelloser Service, Innovation und Flexibilität die Kernkompetenzen.
Wir fokussieren uns aber auch auf die Weiterentwicklung und Optimierung des Produktsortiments, die Nachhaltigkeit und Swissness mit dem Produktionsstandort im Berner Oberland. Zudem setzen wir uns für die Aus- und Weiterbildung ein. Unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital.
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und gehen mit frischer Kraft voraus!