Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.
ANFRAGE KONTAKT
Setzen Sie prioritäten

Sichtbar besser

Wir beherrschen unser Handwerk seit 1932

Setzen Sie prioritäten

Sichtbar besser

Wir beherrschen unser Handwerk seit 1932

Swiss Label Logo
Chrümigstrasse 32 | 3752 Wimmis | T 033 359 82 82 | info@wenger-fenster.ch

Privatperson

Möchten Sie ein Rundum Sorglos Paket mit Schweizer Produkten?


Das finden Sie bei uns:

Wir sind für Sie Ansprechpartner von der Planung bis zur Montage.
Wir erledigen die Aufträge mit grosser Sorgfalt und in möglichst kurzer Dauer.
Wir informieren Sie über die Instandhaltung und bieten einen Wartungsvertrag an.
Sie möchten mehr Informationen zu Einbruchschutz? Wir beraten Sie gerne.

Produkte

Wenn von 7 Fensterbauern nur gerade Einer sich max. 4.9 m zutraut, Wenger Fenster aber die volle Frontlänge von 6.2 m offeriert, so ist die Wahl klar. Wenn man die gewinnende Ausstrahlung des Projektleiters und die makellose Professionalität der ausführenden Handwerker dazuzählt, so ist man auch als Unternehmensberater von Weltfirmen mehr als zufrieden.

Franco Elvedi

Mein Mann und ich stehen im Wohnzimmer. Er sagt: «Und, hörst du es auch?» Ich frage: «Was?». Er: «Eben». Wir wohnen oberhalb einer viel befahrenen Strasse sowie Zuglinie. Die neuen Eigerfenster machen unsere Wohnräume nicht nur heller, sondern auch stiller. Sind die Fenster zu, hören wir vom Verkehrslärm fast nichts mehr. Zudem war die Zusammenarbeit mit Wenger Fenster von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss top organisiert und sauber und schnell ausgeführt. Vielen Dank an das Team für den super Service.

Karin Sprecher

Das Eiger Pollux von Wenger Fenster kann ich wärmstens empfehlen: Hoher Qualitätsstandart, bringt viel Licht in den Raum, dämmt hervorragend, sieht schön aus und ist sehr einfach zu reinigen. Danke dem Wenger-Team für den professionellen und prompten Service beim Einbau der Eiger Pollux Fenster. Werde euch immer wieder weiterempfehlen.

Daniel Rohrbach

Zuerst wars nur ein Tipp, dann ein Projekt und nach einer äusserst angenehmen und unkomplizierter Zusammenarbeit ein sehr überzeugendes Resultat – Merci!

Lars Villiger

Referenzen

Wohnzimmer
Aussicht Meilen
Proffet innen
Proffet aussen west

Warum Wenger Fenster?

All unsere Produkte sind von hoher Qualität und werden in der Schweiz, im Berner Oberland hergestellt. Wir setzen uns ein für Schweizer Produkte und Nachhaltigkeit.


Dank der äusserst filigranen Holzprofile ist der Glasanteil bei Eiger Fenstern so gross wie nur möglich. Das bedeutet: Mehr Licht, grösserer Gewinn von Passivenergie und weniger Heizkosten. Unser Eiger Fenster ist sehr unterhaltsarm und einfach zu reinigen.
Auch beim Niesen Fenster setzen wir auf möglichst schlanke Profile.


Fenster und Verglasungen
Unsere Grosse Leidenschaft seit Jahren

Für unseren in vierter Generation geführten Traditionsbetrieb sind Qualität der Produkte, Top-Beratungen, tadelloser Service, Innovation und Flexibilität die Kernkompetenzen.
Wir fokussieren uns aber auch auf die Weiterentwicklung und Optimierung des Produktsortiments, die Nachhaltigkeit und Swissness mit dem Produktionsstandort im Berner Oberland. Zudem setzen wir uns für die Aus- und Weiterbildung ein. Unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital.
Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und gehen mit frischer Kraft voraus!